Joachim Heger und Marcus Preiss machen als Trainer weiter in der neuen Runde

Joachim Heger und Marcus Preiss machen als Trainer weiter in der neuen Runde

Egal welche Spielklasse es sein wird: Cheftrainer und Torwarttrainer werden dem SV eine weitere Spielzeit erhalten bleiben.

Schon kurz nach Weihnachten ist die Entscheidung gefallen. In einem Gespräch zwischen Joachim Heger und Wolfgang Mrasek wurde über die Planungen zur neuen Runde gesprochen. Schnell war man sich einig über die Ziele  der neuen Saison und die personellen Dinge, sodass einer Verlängerung mit dem Cheftrainer nichts mehr im Wege stand. Ziel wird es unter anderem auch sein, die zahlreichen A-Jugendspieler, welche zum Seniorenbereich hinzustoßen werden, zu integrieren und diese weiterzuentwickeln.

In diesem Zug fand anschließend ein Gespräch zwischen Joachim Heger und seinem Torwarttrainer Marcus Preiss statt. Auf Grund der überaus kompetenten Art, wie Marcus das Training leitet, dabei immer aktuelle Trainingsmethoden anwendet, war es reine Formsache für Joachim Heger in zu bitten ihn weiterhin zu begleiten. Marcus Preiss war gerne bereit Joachim Heger weiter zu unterstützen.

Das anschließende Zustimmen  durch den Vereinsvorstand war dann nur noch Formsache.

Die Vorstandschaft freut sich erneut auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Dir gefällt, was beim SV Rohrbach/S. passiert?

Über den SV Rohrbach/S.

Datenschutz im Verein

Datenschutz im Verein nach der Datenschutzgrundverordnung(DS-GVO) vom 25.Mai 2018 Liebe Vereinsmitglieder, vielleicht haben Sie schon von der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung gehört, die dieses Jahr ab dem

Weiterlesen »